Wir suchen dich als Schwimmtrainer!!!

Schwimmen

ab sofort

Liebe Schwimmeltern,

in unserer ehrenamtlichen Arbeit motivieren uns die Kinder. Es ist toll zu sehen, wie viel Freude die Kinder im Wasser haben, wie sie ihre Ausdauer und Schwimmstile verbessern und mancher bis zu seinem goldenen Schwimmabzeichen kommt.
Zum Jahresende hat ein Trainer erst einmal eine Pause eingelegt. Seine Zuverlässigkeit, sein Wissen und die Philosophie,  die uns alle verbindet, die Freude an der Bewegung im Wasser zu vermitteln, haben ein Loch hinterlassen.
 

Nun zu unserem Anliegen: vielleicht kennen Sie jemanden, der jemanden kennt oder können es sich selbst vorstellen,  jeden Samstag in der Schwimmhalle zu stehen.
Wir suchen eine Trainerverstärkung!
Ob alt oder jung, männlich, weiblich oder divers,  ist uns ganz egal. Der - oder Diejenige sollte Lust darauf haben, Kindern das Schwimmen beizubringen und vor allem die Freude an der Bewegung im Wasser vermitteln. Nützlich wäre es, wenn der/ diejenige weiß, was Brust- und Rückenschwimmen ist und wie er/sie es schafft, selbst eine Bahn im Wasser zurückzulegen.

Interessenten können uns gern ansprechen,  eine Mail schreiben oder ggf. auch die Brieftaube losschicken.

Wir freuen uns auf die nächste Schwimmstunde am Samstag!

Peggy, Juliane,  Susanne und Ines

« zurück