Vereinsmeisterschaft und Sabine Götz Pokal

363990A5-A6D4-4AA7-BF68-0F53E11B52E1

erster Wettkampf im neuen Jahr

Gestern fanden unsere Vereinsmeisterschaften statt. Ein erster Wettkampf seit langem. Für viele Kleine war es auch der allererste Wettkampf überhaupt. So war die Aufregung riesig.

Auch die Kampfrichter und Organisatoren mussten sich nach den beiden Coronajahren erstmal wieder reinfuchsen.Wir denken aber, dass das ganz gut gelungen ist. Sechs neue Vereinsmeister durften den Pokal mit nach Hause nehmen: Amelie Weichelt und Mattis Nicklisch in der AK 6/7, Karlotta Goldammer und Pepe Richter in der AK 8/9, Alisa Hartmann in der AK 10/11 udn Aaron Weichelt in der LK4.

Heute standen dann die Kürübungen der Mädchen beim 4. Sabine Götz Pokal auf dem Programm. Auch hier war bei allen Akteuern die Aufregung groß. Wir haben wunderschöne Übungen gesehen, aber auch den einen oder anderen Sturz am Balken. Nun wissen wir, woran wir noch arbeiten müssen.
Siegerinnen wurden in der LK4 Kinder Alisa Hartmann, in der LK4 Jugend Emelie Tamme, in der LK 3 Jugend Clara Dobosch, in der LK3 Erwachsene Siri Dobosch und in der LK2 Selina Kutzner.

Wir bedanken uns bei den Eltern, die mit auf- und abgebaut haben. Ein  Dank auch an Familie Hufnagl. Durch ihren Einsatz als 3G-Kontrolleur konnten die Kinder vor Zuschauern turnen.

Ergebnisse: Vereinsmeisterschaft, Sabine Götz Pokal

« zurück