Ausflug Zirkelstein 06. bis 08.03.2020

Zirkelstein

mit Kindern und Eltern

Am Wochenende vom 06.bis 08.03.2020 waren wir auf dem Zirkelstein. Am Abend des ersten Tages haben wir nach dem Abendessen einen tollen Spieleabend im Gemeinschaftsraum erlebt. Am Folgetag war leider das Wetter immer noch nicht so toll. Aber wir sind trotzdem am Nachmittag auf Schatzsuche und auf den Zirkelstein gegangen. Wir haben viel über Tiere und Pflanzen gelernt und kleine Spiele gespielt.Das war toll. Ein Lagerfeuer mit Knüppelteig war geplant, aber wegen des Regens haben wir es dann doch leider abgesagt. Trotzdem hatten wir viel Spaß mit Brettspielen, Kartenspielen und Rätseln und wer wollte, konnte auch auf den Spielplatz rumtoben. Wir haben auch viel gequatscht und gelacht. Das Essen war lecker. Auf dem Zirkelstein ist es richtig schön. Am Sonntag ging es dann wieder ab nach Hause. Danke für die schöne Zeit.

Autoren: Zoey, Kaya, Helena, Franziska, Kara, Lilly, Henriette

Unser besonderer Dank gilt allen Organisatoren, Betreuern, Gepäckfahrern, Spendern! Ohne eure Hilfe wäre eine solcheAktion nicht möglich.Gern würden wir unsere Tradition fortführen und den Ausflug in zwei Jahren wiederholen.

Der Vorstand

« zurück