46. Weihnachtspokal

Weihnachtspokal 2015 | Possendorf | Foto: A. Hasenöhrl

in Possendorf

Am 05.12.2015 stand das traditionelle Weihnachtspokalturnen in Possendorf auf dem Programm. Hannah Ihlenfeldt, Laurentia Hasenöhrl, Frieda Jäger, Vivien Dietze und Neele Seibt gingen in der AK10/11 an den Start. Trotz einpaar Stürzen vom Balken konnten sich die Mädchen gut platzieren. Hannah belegte am Ende den 4. und Laurentia den 6. Platz. Frieda, Vivien und Neele erturnten sich gute Plätze im Mittelfeld.

Nachdem am Vormittag die Mädchen den Auftakt bildeten, waren am Nachmittag die 11 Jungs des VSG an der Reihe.

In der AK 6/7 turnten Liam, Gustav, Lorenz und Aaron. Vincent und Danny belegten in der AK8/9 Pflicht nach verpatztem Pauschenpferd trotzdem noch die Plätze 3 und 4. In der LK4 AK 12/13 bestritt David seinen ersten Wettkampf und erreichte fast 50 Punkte.

Zur Siegerehrung erschien der etwas unkonventionelle Weihnachtsmann diesmal wegen Schneemangels und milden Temperaturen mit Fahrrad und Sonnenbrille.

Autorin: Beate Vogel

2015-12-05_Weihnachtspokal_Kinder_Protokoll.pdf

« zurück