Weihnachtspokal

Possendorfer Weihnachtspokalturnen  | 3.12.2016

in Possendorf

Am 03.12. fand der traditionsreiche Weihnachtspokal für die Kinderklassen statt, zudem Turnerinnen und Turner aus ganz Sachsen nach Possendorf reisten, so dass auch Vereine aus Leipzig, Oschatz und Lugau bei Chemnitz mit dabei waren. Trotz voller Halle war es wieder ein sehr schöner Wettkampf. Alle zeigten, was sie in dieser Wettkampfsaison gelernt bzw. verbessert haben. Das Highlight war natürlich wieder der Auftritt des Weihnachtsmannes, der mit Süßem nicht sparte. Traditionell übernahm er die Siegerehrung, kam in diesem Jahr mit Ghettoblaster und Kopfhörern vorbei und verabschiedete sich schließlich mit einem Spagat.

Für unseren Verein waren am Start und belgten die Plätze:


AK6/7 Pflicht
Gustav Wilm, 10. Platz
Liam Zschoche, 15. Platz
Aaron Weichelt, 21. Platz
Niklas Weber, 23. Platz


AK8/9 Pflicht
Janus Zschoche, 9. PLatz
Elias Stransky, 12. Platz


AK10/11 Pflicht
Frieda Wilm, 5. Platz
Hannah Kirchhübel, 8. Platz
Pauline Modrakowski, 14. Platz
Vincent Vogel, 3. Platz
Carlos Weiß, 14. Platz


AK12/13 LK4
Kevin Brux, 11. Platz

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten!

2016-12-03_Weihnachtspokal_Kinder_Protokoll_alle.pdf

« zurück