Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaften am 26.02.2016 in Pirna | Foto: Dehnert

Testlauf mit neuem Wettkampfprogramm

Am 26.02.2016 veranstalteten wir unsere 3. Vereinsmeisterschaft in Pirna. Diesen Anlass nahmen wir zum ersten Testlauf das neuen Wettkampfprogrammes 2016. Die 30 Turnerinnen und Turner der Altersklassen 7 und jünger, 8/9, 10/11 und Leistungsklasse IV der Jungen, mussten sich das erste Mal mit den teils komplett neuen Übungen behaupten.

Für die 8- u. 9-jährigen Mädchen und Jungen wartet ab diesem Jahr ein Mattenstapel als Sprunggerät, welcher den Bock abgelöst hat. Besonders gut haben es die Jungs mit dem neuen Pauschenpferd. Dieses haben wir von der Volksbank Pirna gesponsert bekommen, wofür wir uns noch einmal herzlichst bedanken möchten. Alles in allen war es eine gelungene vereinsinterne Veranstaltung.

Autorin: Ute und Jessica Dehnert

Ergebnisse

Vereinsmeisterschaft_2016.pdf

« zurück