Sportabzeichen abgelegt

Sportabzeichenwettkampf | 27.08.2015 im Leichtathletikstadion am Kohlberg

Turner auf Abwegen

Am 27. August bot der KSB die Möglichkeit an, das Sportabzeichen in den leichtathletischen Disziplinen abzulegen. Man musste sich in den Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination beweisen. Zusätzlich gehört noch die Schwimmfertigkeit dazu, die alle teilgenommenen Erwachsenen noch an einem späteren Zeitpunkt unter Beweis stellen müssen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, nicht zuletzt durch die zahlreiche Teilnahme unseres Vereins. Ca. 40 Mädchen und Jungen, Frauen und Männer sind für den VSG an den Start gegangen.

Leider reicht diese Teilnehmerzahl aber nicht aus, um an dem von uns angedachten Sparkassensportabzeichen-Wettbewerb teilzunehmen. Vielleicht nächstes Jahr.

« zurück