Sächsische Mannschaftsmeisterschaft

Sächsiche Mannschaftsmeisterschaft

Toller 3. Platz für LK4 !

Am ersten Oktoberwochenende fanden in Pirna die Sächsischen Mannschaftsmeisterschaften in der Kür statt.
Am Samstag für die LK4 bis 14 Jahre mit 18 Mannschaften und für die LK 3 mit 24 Mannschaften.
Am Sonntag traten die LK2 mit 14 Mannschaften an und die LK3 bis 14 Jahre war mit 12 Mannschaften verteten.
Es konnten pro Mannschaft 6 Turnerinnen gemeldet werden, wobei an jedem Gerät nur 4 geturnt haben und davon die 3 besten Ergebnisse berücksichtigt wurden.

Der VSG war am Wochenende mit 3 Mannschaften vertreten:

LK4 bis 14 Jahre: Anna, Alisa, Henriette, Mila, Olivia und Zoey belegten einen tollen 3. Platz und holten sich die Bronzemedaille mit 144,00 Punkten.

LK3: Clara, Franzi, Lea, Lina, Lilly und Lotti haben mit 148,90 Punkten den 8. Platz erreicht.

LK2: Annika, Katharina, Nici, Selina und Siri erturnten sich den 7. Platz mit 149,85 Punkten.

Eine tolle Leistung von euch allen!

Protokoll:
Schsische_Mannschaftsmeisterschaften_weiblich_Ergebnisse.pdf

« zurück