SZ-Pokal in Riesa

SZ-Pokal in Riesa | 12.3.2017

Ein Mannschaftswettkampf mit sachsenweiter Beteiligung

Wir, die Mädels vom VSG Pirna hatten am 12.3.2017 sehr viel Spaß in Riesa. Nach einer halben Stunde Erwärmung sind wir in Riegen aufgeteilt wurden. Dann sind wir zur Musik zum ersten Gerät gelaufen. Zuerst hatten wir Sprung dann Stufenbarren, Balken und Boden. Nach einer kurzen Pause ging es zur Siegerehrung. Wir wurden Dritter. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Und nach einem Foto wurde abgebaut und der Wettkampf beendet.

Autorin: Annika Mussla

Wir, die Jungs haben den 5. Platz belegt. Als erstes waren wir am Sprung, dann am Boden, Reck, Barren und zum Schluss am Pauschenpferd. Unsere neuen Kürübungen sind uns ganz gut gelungen, wir müssen aber noch einiges verbessern. Gut gelaunt gings mit 180km/h zurück nach Hause.

Autor: Vincent Vogel

Protokoll_SZ-Pokal.pdf

« zurück