Paarturnen 2016

Paarturnen 2016 | Räcknitzhöhe

... diesmal nicht in Heidenau

Der Wettkampf wurde als Paarturnen ausgetragen und fand am Sonntag den 13.3.2016 anstatt in Heidenau auf der Räcknitzhöhe in Dresden statt.

Unser Verein ging mit 13 Turnern an den Start. Der VSG überzeugte mit souveränen Leistungen in allen Alters- und Leistungsklassen. So erreichte die AK 8/9 mit Johanna Möckel und Luise-Lotte Matthes mit ihren jeweiligen Partnern zweimal den 2. Platz. Bei der AK 10/11 die mit großen Starterfeld gemeldet war, holte sich Julia Reichel und Partnerin den 2. Platz mit insgesamt 53,45 Punkten. In der Altersklasse bis 12 Jahre KM 4 brachte Frieda Marschke den 1. Platz mit 48,95 Punkten nach Pirna. Den 2. Platz sicherte sich Neele Malaßa und Platz 3 belegte Frieda Jäger.

Bei den  Kürmädels der Altersklasse 13/14 war Sofie Meyer erfolgreich und belegte den 2. Platz mit 45,95 Punkten. Alles in allem ein Wettkampf in entspannter Athmosphäre und für den VSG Erfolg auf ganzer Linie! Herzlichen Dank!!

Autoren: Frieda und Anja Marschke

Paarturnen2016.pdf

« zurück