Großes Dankeschön

Aufbau - Deutsche Seniorenmeisterschaft

an alle Helfer und Unterstützer

Deutsche Seniorenmeisterschaften am 13. und 14. Mai 2023 im BSZ Pirna-Copitz

Am Wochenende fanden im BSZ Pirna-Copitz die Deutschen Seniorenmeisterschaften 2023 statt. Wir als ausrichtender Verein waren bereits am Freitagabend damit beschäftigt, die Halle für diesen hochkarätigen Wettkampf herzurichten. Es war toll, dass sich so viele Helfer am späten Abend bereit erklärt haben, mit anzupacken. Gleich am Samstagmorgen 7.00 Uhr ging es weiter, um die letzten Vorbereitungen zu treffen, Stühle und Bänke rücken, Kabel ziehen, Klettbänder kleben, Schilder aufhängen … .

Während des gesamten Wochenendes stand das Imbissteam bereit und versorgte uns sowie Sportler und Gäste mit leckeren Speisen und Getränken.

Unsere Kinder und Jugendlichen versorgten die Kampfrichter während der Wettkämpfe mit Getränken und füllten die Zeit zwischen Wettkampfende und Siegerehrung mit kleinen Schaubeiträgen.

An den Eingängen saßen ganztägig mehrere Helfer, um den Einlass zu kontrollieren.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Helfern für das Engagement und die geleistete Arbeit. Ohne diese Unterstützung wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Die Turnerinnen und Turner, die aus ganz Deutschland angereist sind, waren begeistert über den herzlichen Empfang in Pirna und den Wettkampfkomfort.

Der Vorstand des VSG Pirna

« zurück