Friedrich-Ludwig-Jahn-Turnfest 2017

F.L.J.Turnfest

Turnen Open Air an der Unstrut

Am Wochenende war schönes, sonniges Wetter in Freyburg und somit sind die Zelte glücklicherweise von innen trocken geblieben.

Nicole konnte sich einen 7. Platz in der LK2-Jugend erturnen und kann so mit der gezeigten Leistung bei nur wenigen Trainingseinheiten nach den Sommerferien sehr zufrieden sein. Eiko, der Vati von Nici, trat beim 12-km-Lauf an und konnte in seiner Altersklasse gewinnen und erlangte den dritten Platz in der Gesamtwertung. Stefanie zeigte einen sturzfreien Wettkampf und konnte sich mit ihrer punktestarken Balkenübung den 1. Platz in der Lk1-Erwachsene sichern.

Nebenbei wurden auch befreundete Aktive aus anderen Vereinen, wie dem SV Wesenitztal - Turnen und dem Turnteam Meißen-Weinböhla angefeuert.

Nun geht es in die Vorbereitung auf die anstehenden Mannschaftswettkämpfe! :-)

« zurück