Es ist geschafft!

Fleißige Helfer beim Abbau der Geräte

Dank an alle Helfer und Sponsoren

Besonderer Dank an dieser Stelle nochmal an Romy Diestel und Lars Willm, die kurzfristig eine Tiefkühltruhe für Eis und einen großen Kühlschrank für die Getränke organisiert haben. Auch wenn man das Gefühl hat, dass es „immer dieselben“ sind, welche die Halle auf- und abbauen oder Kuchen am Imbiss abgeben – wir waren so viele Helfer wie noch nie. Das Sprichwort „viele Hände – schnelles Ende“ wurde dann am Sonntagnachmittag umgesetzt als in Rekordzeit die Halle abgebaut wurde.

Unseren Sponsoren Volksbank Pirna, Resolut Eleven, DM, Hotel Bellotto, OVPS, Gerüstbau Bindig, und Accosa sei herzlichst gedankt. Sie haben uns geholfen, dass die Deutschen Seniorenmeisterschaften ein voller Erfolg wurden.

Neben vielen, vielen positiven Rückmeldungen gab es auch schon ein erstes schriftliches Feedback, welches ich hiermit an alle weiter geben will:

„Es hat uns Spaß gemacht, auf solch professionelle Weise mit Ihnen zu kooperieren!! Mit freundlichen Grüßen, Eckhard Herholz“ (Chefredakteur von gymmedia.de)

Vielen Dank an alle!

siehe auch: gymmedia.de und Pirna TV

« zurück