Erster Test

2020-02-01

Vereinsmeisterschaften

Am 1. Februar fand unsere 7. Vereinsmeisterschaft statt - ein wichtiger Zwischenschritt zu den im März anstehenden Kreismeisterschaften. Alle Kinder gaben sich große Mühe. Für einige Kinder was es der ersten Wettkampf überhaupt, so dass die Aufregung sehr groß war. Auch der Wechsel von einer Altersklasse in die darauffolgende ist nicht immer leicht. So war es kein Wunder, dass sich die Kinder durchsetzten, die ihre Übungen schon im zweiten Jahr turnten.
Für Freude sorgte zur Siegerehrung unser langjähriger Sponsor die Volksbank Pirna, denn am Ende gab es für die Sieger und Platzierten tolle Preise, angefangen beim Sprungseil über kleine Spiele bis zu Büchern. Somit konnte jeder Wettkämpfer und jede Wettkämpferin froh nach Hause gehen. 
Eine Blume und ihr Kampfrichterbuch erhielten bei dieser Gelegenheit sieben neue Kampfrichterinnen, die ihre Ausbildung zum Kari eine Woche vorher erfolgreich abgeschlossen haben. 
Allen an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch.

Vereinsmeisterschaft_2020.pdf

« zurück