Elch- und SZ-Pokal

Elch- und SZ-Pokal in Riesa | Foto: B. Vogel

am Sonntag, 13.03.2016 in Riesa

Elch-Pokal und SZ-Pokal am Sonntag, 13.03.2016 in Riesa

Zum Elch-Pokal starteten am Vormittag in der Altersklasse 8/9 eine Mädchenmannschaft mit Lina, Franziska, Lea und Clara und eine Jungenmannschaft mit Danny, Friedrich und Janus. Die neuen Übungen stellten eine große Herausforderung für alle Kinder dar und es fiel ihnen schwer sich in dem starken Starterfeld zu behaupten. Das beste Ergebnis erkämpfte Danny mit einem tollen 3. Platz in der Einzelwertung. Herzlichen Glückwunsch!

Am Nachmittag ging es um den SZ-Pokal in der Leistungsklasse 4 für die Jungen und Mädchen.

In der Mädchenmannschaft traten Maria, Siri, Annika und Selina an und bei den Jungen Kevin, Vincent und Carlos. Für die meisten war es der erste Wettkampf in der Kürklasse und es war schwer, sich in dem hochkarätigem Starterfeld durchzusetzen. Das beste Ergebnis in der Einzelwertung erzielte Maria mit dem 16. Platz und Vincent mit dem 9. Platz.

Für alle war klar geworden, dass noch ein gutes Stück Arbeit vor uns liegt und an einigen Übungen noch gefeilt und geschliffen werden muss.

Ergebnisse.pdf

« zurück