Einladung unserer Turnerin Luise

Sambia

Vortrag zu ihrem Freiwilligendienst in Sambia

Liebe Eltern, Sportler*innen und Trainer*innen,

vor etwa einem halben Jahr habe ich meinen Freiwilligendienst in Sambia beendet und bin wieder in Deutschland gelandet. Die vergangenen Monate habe ich genutzt um all meine Erfahrungen, Emotionen und das Erlebte zu verarbeiten, zu ordnen und bin jetzt bereit diese zu teilen. Außerdem gilt es all denjenigen Danke zu sagen, die mir dieses Jahr ermöglicht haben, die mich begleitet und unterstützt haben. Zudem möchte ich allen, die sich nicht vorstellen können, wie man in Sambia turnt, was es heißt in einem Land des globalen Südens zu leben oder, dass die Hautfarbe nicht einfach nur eine phänotypische Erscheinung ist, einladen mit mir gedanklich nach Sambia zu reisen.

Aus diesem Grund möchte ich Sie herzlich zu meinem Vortrag einladen. Dieser findet am 30.03.2020 um 18:00 Uhr im Uniwerk Pirna, Alte Feuerwache
Obere Burgstraße 6b in Pirna, 01796 Pirna statt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

Mit turnerischen Grüßen

Luise Flick

« zurück