Deutsche Mehrkampfmeisterschaft

IMG-20220919-WA0015

17. / 18.09.2022

Ein erlebnisreiches Wochenende.


Lilly, Selina und Annika haben sich für die Deutschen Meisterschaften in Bruchsal qualifiziert und sind daher dieses Wochenende in Begleitung von Jana und Siri nach Baden-Württemberg gefahren.
Nach der Ankunft am Freitag und der ersten kurzen, anstrengenden Nacht, ging es für Annika am Samstag schon Früh am Morgen mit dem Gerätturnen los. Nach einem guten Durchgang an allen 4 Geräten folgten die 4 Leichtathletikdisziplinen die sie ebenfalls solide absolvierte. Am Ende belegte sie schlussendliche Platz 12.
Am Abend fand noch eine Veranstaltung statt, bei der es Abendessen gab und die Siegerehrung stattfand.
Am Sonntag fand der 6 - Kampf von Selina und Lilly statt, bei dem Selina in der Turnhalle startete und Lilly auf dem nahegelegenen Leichtathletikgelände. Den Umständen entsprechend lief es für beide ganz gut. Leider musste Lilly aus gesundheitlichen Gründen den Wettkampf kurz vor Schluss beenden. Selina belegte trotz ihrer starken Erkältung den 11. Platz mit dem sie mehr als zufrieden war.

Bericht von Selina

Protokolle:

Ergebnisse_LK3_12-13.pdf

Ergebnisse_LK2_16-17.pdf

Ergebnisse_LK2_18-19.pdf

 

« zurück