DRINGEND!

2. Schauturnen am 5.2.2017 |  BSZ Pirna-Copitz | Foto: A. Hasenöhrl

Übungsleiter/in gesucht

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Kindern das Turnen an den Geräten beizubringen. Dafür haben wir Turngruppen mit verschiedenen Zielen. Die meisten unserer Kinder sind in Wettkampfgruppen organisiert und trainieren 2-3 mal pro Woche. Für Kinder, die gern turnen, aber nicht an Wettkämpfen teilnehmen (wollen) haben wir zwei allgemeine Gruppen. Leider ist unsere Übungsleiterin für diese Gruppen schwer erkrankt und kann sie nicht mehr weiterführen. Deshalb suchen wir DICH! 

Wenn Du Dir vorstellen kannst, mit Kindern zu arbeiten und dabei Freude zu haben, bist Du bei uns richtig. Eine Übungsleiter- oder Trainerlizenz ist nicht zwingend nötig!!! Gern unterstützen wir Dich, wenn Du eine Übungsleiterlizenz erwerben möchtest. Auch die Trainingszeit der Gruppe ist nicht zwingend festgelegt. Je nach Verfügbarkeit würden wir diese auch anpassen können.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich bitte bei unserer Abteiltungsleiterin Silke Blockus unter 0173/3716033 oder per Mail unter silke-blockus@gmx.de.

« zurück