Bezirksmeisterschaft

Bezirksmeisterschaft der Mannschaften männlich | 11.10.2015 in Meißen

3. und 4. Platz für unsere Jungenmannschaften erkämpft

Am Sonntag, den 11.10.15 ging es für unsere Jungen vom VSG Pirna nach Meißen, um dort die Bezirksmeisterschaft als Mannschaft zu bestreiten.

In der AK 6/7 turnten Lorenz Vogel und Liam Zschoche sowie unsere Wettkampf-Neulinge Gustav Willm und Aaron Weichelt, die natürlich sehr aufgeregt waren. Für die AK 8/9 gingen Vincent Vogel, Carlos Weiß und Janus Zschoche an den Start. Kevin Brux nahm als Einzelstarter in der LK 4 bis AK 14 teil.

Unsere kleinen Jungen strengten sich doll an und erturnten sich einen guten 4. Platz. Vor allem Gustav konnte sich über eine 8,35 beim Sprung und Liam über eine 8,00 am Barren freuen.

Auch unsere Jungen der AK 8/9 gaben ihr Bestes und wurden mit dem 3. Platz belohnt. Vincent erturnte an allen Geräten eine 9er-Wertung und belegte damit Platz 1 in der Einzelwertung. Janus konnte seine Leistungen steigern und schaffte erstmals die 40-Punkte-Marke. Auch Carlos verbesserte sich an den meisten Geräten, ebenso wie Kevin, der mit 49,85 Punkten Platz 19 belegte.

Autorin: Kerstin Zschoche

Ergebnisse

2015-10-11_Bezirksmeisterschaft_mnnlich_Mannschft_2015.pdf

« zurück