Abschlusstraining

IMG_5250

5 Jahre VSG Pirna

Zum Abschlusstraining des Jahres 2018 wurde nochmal richtig gefeiert. Aus Anlass des fünfjährigen Bestehens des VSG PIrna erhielt jedes Vereinsmitglied eine wunderschöne Tasse. Darüber haben sich alle gefreut.
Aufgrund der Förderung des Landkreises Sächsische Schweiz Osterzgebirge konnten wir an diesem Tag noch weitere Geschenke an all unsere Unterstützer überreichen. Unsere Trainer erhielten personalisierte T-Shirts, ebenso wie unsere Kampfrichter, die schon mehr als 10 Einsätze verbuchen konnten. Darüber hinaus war es uns eine Ehre, auch all diejenigen Eltern zu erfreuen, die uns so oft helfen - beim Aufbau der Halle, Betreuung bei Ausflügen, beim Imbiss zu Wettkämpfen und und und. Sie erhielten als Weihnachst- und Dankeschöngeschenk ebenfall ein T-Shirt.
Die grauen T-Shirts mit dem Slogen "Ehrenamt in Action" werden hoffentlich bald oft zu sehen sein.

Wir wünschen allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Der Vorstand des VSG Pirna

« zurück