9. Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft 2023

und Trainingslager

Am letzten Wochenende fand der erste Wettkampf für 2023 für den VSG mit der Vereinsmeisterschaft statt.
Dabei erhielten die Sieger einen Wanderpokal in der jeweiligen Altersklasse. 
Für einige Mädchen und Jungen war es der erste Wettkampf überhaupt und damit auch eine gute Vorbereitung für die aktuell startende Wettkampfsaison.

Die größeren Turnerinnen, die schon Kür turnen, waren fleißige Helfer und einige konnten auch ihre ersten Erfahrungen als Kampfrichter machen.

Hier findet ihr die Protokolle:

VM_Protokoll_weiblich_2023.pdf

VM_Protokoll_mnnlich_2023.pdf

Da die Turnhalle schon einmal komplett aufgebaut war, fand mit dem SSV Heidenau und dem SV Wesenitztal ein gemainsames Training für die Kür statt. 

« zurück