10. GAP in Gersdorf

Gersdorf20190210_GAP5

Jungs vorn dabei

Die Gersdorfer Turner luden zum 10. Mal zum "Glück-Auf-Pokal" in ihre alt-ehrwürdige Turnhalle auf dem Lande ein. Mit einer Rekord-Teilnehmerzahl von 41 Startern in der Altersklasse bis 14 Jahre war die kleine Turnhalle gut gefüllt. Gleichzeitig mit dieser Jugendklasse turnten die Altersklassen 49-69 Jahre und ab 70 Jahre, die vor allem mit ihrer technischen Perfektion beeindruckten.

Vincent belegte einen guten 4. Platz, Carlos verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahr um fast drei Punkte und hat nur ganz knapp den 6. Platz verpasst. Unser "Kür-Küken" Gustav platzierte sich mit dem 16. Rang in der oberen Hälfte und Elias kam auf Platz 34.

Im nächsten Jahr wollen sich die Jungs an die Hochgeräte wagen, die im zweiten Durchgang geturnt werden. So können sie schon mal in der nächsthöheren Leistungsklasse III ausprobieren.

Beate Vogel

« zurück